Kabelmesser

Diskutiere Kabelmesser im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, wollt mal wissen, was ihr so zum abmanteln von Kabeln und Leitungen benutzt, ein Kabelmesser oder ein Cuttermesser? Gruß Grilli
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grilli

Beiträge
97
Hallo, wollt mal wissen, was ihr so zum abmanteln von Kabeln und Leitungen benutzt, ein Kabelmesser oder ein Cuttermesser?

Gruß Grilli
 
Jokari oder Dosenjokari.
Zur Zeit wegen mangelndem Dosenjokari teilweise das gute alte Kabelmesser was ich mal bei RS gewonnen habe.
 
Ich benutze nur das Cuttermesser, habe leider kein Jokari^^

Warum möchtest du das wissen?

mfg Blue
 
Kommt immer auf die Leitung an.
Mal Jokari mal Cutter.
 
Octavian1977 schrieb:
...was ich mal bei RS gewonnen habe.
Was ist RS? :p :p :p
Als Leiharbeiter bin ich manchmal auf E-Firmen gestossen, in denen die Benutzung von Cuttermessern nicht erlaubt war.
 
RS-Components
Versandhandel für alle möglichen elektronischen Bauteile, Werkzeuge, Messgeräte, etc.
 
Jokari, Dosenjokari, Seitenschneider, Cutter

Kommt immer drauf an.
 
ich will mir halt jetzt ein Kabelmesser besorgen, deswegen will ich halt mal wissen, mit was andere die Kabel abmanteln.
 
Tokei ihto schrieb:
Octavian1977 schrieb:
...was ich mal bei RS gewonnen habe.
Was ist RS? :p :p :p
Als Leiharbeiter bin ich manchmal auf E-Firmen gestossen, in denen die Benutzung von Cuttermessern nicht erlaubt war.

Finde ich in Ordnung. Das nimmt man das richtige Werkzeug. Seitenschneider ist nicht ok.

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kabelmesser

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
746
Häuslebauer_selbst
H
Zurück
Oben