Kann man auch Trennwände individuell herstellen lassen ?

Diskutiere Kann man auch Trennwände individuell herstellen lassen ? im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Moin zusammen Ich will meine Werkstatt etwas umbauen und habe mir dann gedacht dass ich mal Trennwände einführen will, denn ich finde dass es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

steve25

Beiträge
21
Moin zusammen

Ich will meine Werkstatt etwas umbauen und habe mir dann gedacht dass ich mal Trennwände einführen will, denn ich finde dass es auch einen besseren Überblick verschafft und dann kann man sich auch mal auf eine Arbeit konzentrieren und man muss dann nicht ständig die anderen Werkzeuge wegräumen o_O Auf jeden Fall wollte ich euch mal fragen welches Unternehmen denn solche Trennwände auch individuell herstellt ? :)

Ich wollte dann auch Qualität sehen und nicht mein Geld umsonst ausgeben :) Fällt euch denn eins ein und wenn ja wo kann ich mich schlau machen ?

Hoffe auf einige Beiträge.
 
ich würd mal bei nem Maurer oder Trockenbauer anrufen.

Oder was meinst du genau mit Trennwänden?
 
Grüß Gott !

Also das ist auf alle Fälle eine sehr gute Idee denn wie du schon sagst hast du viel mehr Möglichkeiten um deine Fläche zu nutzen und auch allgemein einuges an Arbeit zu sparen, denn ich weiß genau wie es ist wenn man alles irgendwo rum fliegen hat und man dann auch noch suchen muss und vor allem es auch nicht findet :/ Aber zum Glück gibt es ja solche Trennwände, diese machen es uns dann auch noch leichter und wir können dann auch ganz normal arbeiten.

Ich habe mir auch mal für zuhause welche bestellt, ich weiß man nutzt die nicht dafür aber ich habe sie halt gebraucht :D
Jedenfalls habe ich dann bei einem Unternehmen http://www.item24.at/ meine Bestellung aufgegeben und nach so circa 3 Wochen war auch die Trennwand da :) Also du kannst auf jeden Fall eins finden welches auch individuelle Wünsche annimmt, musst dich lediglich nur etwas schlau machen. Aber ich bin da auch ganz zuversichtlich dass du was finden wirst ;) Schau mal in den Link oben rein und guck was dir passt.

Bye
 
Hey,
Habe für dein Problem mal das gute alte Google bemüht, da ich keine eigene Erfahrung vorweisen kann. An erster Stelle stand tatsächlich deine Frage hier im Forum :wink: - aber andernorts wird man fündig.
Die hier nennen sich sogar "Trennwandbau GmbH" und sollten somit etwas von dem Thema verstehen - während dieser Anbieter hier immerhin individuell hergestellte Trennwände in seinem Portfolio hat, also ja auch in Frage kommen müsste.
Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kann man auch Trennwände individuell herstellen lassen ?
Zurück
Oben