Kühlkombi LG GR 399 SL Q

Diskutiere Kühlkombi LG GR 399 SL Q im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Technikfans, mein o.a. Kühlschrank lässt sich nach meinen Feststellungen nicht mehr mit dem Temperaturregler im Kühlschrank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Geistesblitz

Guest
Hallo Technikfans,

mein o.a. Kühlschrank lässt sich nach meinen Feststellungen nicht mehr mit dem Temperaturregler im Kühlschrank einstellen.Bedeutet er herrscht immer die gleiche Temperatur. Bzw. lässt sich keine höhere Temp. einstellen.Einstellung ist Stufe 1.
Welche Temperaturen sollten zwischen Einstellung 1 und 6 in Grad zu messen sein.
Gefrierschrank scheint davon nicht betroffen zu sein.
:roll: :cry:
Bitte um Hilfe!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kühlkombi LG GR 399 SL Q

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
966
johannis
J
J
Antworten
1
Aufrufe
2.325
schorre82
schorre82
Zurück
Oben