Kunststoffschrauben(Panzersicherung)

Diskutiere Kunststoffschrauben(Panzersicherung) im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo ich habe einen neuwertigen Hausanschlußkasten/Panzersicherung 63 A welcher eingebaut werden sol, leider fehlen die zwei plombiebaren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schick josef

Beiträge
1.160
Hallo ich habe einen neuwertigen Hausanschlußkasten/Panzersicherung 63 A welcher eingebaut werden sol, leider fehlen die zwei plombiebaren Verschlussschrauben etwa 13 mm Durchmesser Länge 40 mm ? mit groben Gewinde ca 3 mm Steigung aus Kunststoff der Eli sagte mir Ersatzschrauben gäbe es keine stimmt das wirklich oder will dieser unbedingt einen neuen Kasten verkaufen. Wo könnte ich nach solche Schrauben suchen.Die Schrauben v.Kraus/Naimer sind zu dünn und zu kurz.Immerhin kostet ein solcher Kasten 100 € oder gar dass doppelte.
 
Was für ein Panzer? Ist bei euch Krieg?

Hausanschlusskästen werden in unseren Breitengraden vom VNB gestellt.
 
Niederspannungs-Hochleistungs-Sicherungen hört sich halt nicht gefährlich genug an ;)

Hersteller und Typ des HAK wären interessant zu kennen um sich ein Bild davon zu machen ...
 
ego1 schrieb:
Was für ein Panzer? Ist bei euch Krieg?

Hausanschlusskästen werden in unseren Breitengraden vom VNB gestellt.

Bin neugierig wie das bei uns ist.
Hallo dieser Name ist oder war bei uns immer gebräuchlich.
Genau sowie das Wort Glühbirne welches auch in Geschäften verwendet wird/ wurde.mfg sepp
 
Hallo Heute wurde mir gesagt bei unseren VNB /Energie AG Oberösterreich, ab Dachständer alles der Verbraucher bezahlen muss.
mfg sepp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kunststoffschrauben(Panzersicherung)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben