Led cutten und verlängern

Diskutiere Led cutten und verlängern im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin ich habe mir ein RGBIC 24v 2A in 2Meter gekauft diesen möchte ich nun alle 15cm auseinander schneiden und wieder etwas weiter weg verbinden...
Die hauchdünne, aufgalvanisierte Vergoldung entfernt man vor dem Löten - so wie man Lötstellen ggf. grundsätzlich reinigt und aufraut.
 
Natürlich kann man Gold löten. Ich weiss nicht, warum ich solchen Bullshit geschrieben habe. :eek:
 
Natürlich kann man Gold löten. Ich weiss nicht, warum ich solchen Bullshit geschrieben habe. :eek:
Hab so etwas schon gelötet, das geht aber grausam. Die Leiterzüge sind dick, weil sie auch Kühlkörper sind. Man braucht also theoretisch viel Wärme, gleichzeitig schmilzt aber dann die Folie.
 
Thema: Led cutten und verlängern
Zurück
Oben