LED Flasher 12V (flash2pass)

Diskutiere LED Flasher 12V (flash2pass) im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moinsen, wollte mal wissen ob ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. Ich würde gerne einen LED Flasher (flash to pass) realisieren bin aber...
D

Derp

Beiträge
3
Moinsen,
wollte mal wissen ob ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.
Ich würde gerne einen LED Flasher (flash to pass) realisieren bin aber scheinbar zu doof dafür.

Es sollte im besten fall genau so funktionieren (7:45)
:
Ich würde gerne per Taster (nicht schalter) eine extra LED Bar 4-5 mal schnell flackern lassen und danach wieder ausgehen lassen. Alles natürlich auf 12V.

Kann mir jemand von euch da weiterhelfen?

Würde mich unglaublich freuen.

Liebe Grüße
 
Na, noch keine Diskussion darüber, ob dieses "flash to pass" im öffentlichen Straßenverkehr überhaupt zulässig ist,
und ob nicht beim Umbau die KFZ-Zulassung verloren geht ?
 
Na, noch keine Diskussion darüber, ob dieses "flash to pass" im öffentlichen Straßenverkehr überhaupt zulässig ist,
und ob nicht beim Umbau die KFZ-Zulassung verloren geht ?
Ich warte auch gespannt drauf. Irgendwer wird kommen um zu belehren aber nicht um zu lehren.
 
Mit den mageren Informationen, die über deinen Fahrzeug-Typ und dessen Verkabelung bisher vorliegen,
kann man noch nicht beginnen zu "lehren". ;)
Du musst da noch etwas mehr an Informationen "liefern" (Bringschuld)
 
Mit den mageren Informationen, die über deinen Fahrzeug-Typ und dessen Verkabelung bisher vorliegen,
kann man noch nicht beginnen zu "lehren". ;)
Du musst da noch etwas mehr an Informationen "liefern" (Bringschuld)
Weiss nicht wirklich ob das Relevant ist. Im grunde bleibts ja bei 12V. Obs jetzt ein Rennwagen oder ein Fiat Panda ist, oder nicht? :D
 
Thema: LED Flasher 12V (flash2pass)

Ähnliche Themen

LED Lampe reparierbar?

Aus vorhandener Hausinstallation 12V entnehmen

Smarte Lampen mit normalen Schaltern - wie geht das am sichersten und einfachsten?

Auto Dachhimmel 12V LED Spot + Lichterkette + Funkschalter

Schmelzsicherung gegen SLS tauschen?

Zurück
Oben