LED mit 82Volt???

Diskutiere LED mit 82Volt??? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Ich habe ein Problem. Ich habe eine 120 Watt LED Lampe gekauft und benötige nun ein Verlängerungskabel für diese. Es ist ein Netzteil...
M

Mel

Beiträge
2
Hallo,
Ich habe ein Problem.
Ich habe eine 120 Watt LED Lampe gekauft und benötige nun ein Verlängerungskabel für diese.
Es ist ein Netzteil angeschlossen, worauf steht: Input AC100-265V 50/60Hz Output DC68-82V 1400mA.
Heißt das jetzt das die LED mit 82 Volt läuft??? Was für ein Verlängerungskabel muss ich jetzt kaufen, denn die haben ja maximal 24V zugelassen?

Danke schonmal im Voraus!
 
Was?

Leider kennen wir deine LED-Lampe nicht, da du sie uns nicht vorgestellt hast. Mit deinen Informationen ist eine Beantwortung nicht möglich.
 
Es ist ein Netzteil angeschlossen, worauf steht: Input AC100-265V 50/60Hz Output DC68-82V 1400mA.
Heißt das jetzt das die LED mit 82 Volt läuft???
Das wird so stimmen.

1400mA * 82V = 115W.

PS: Aber was willst du damit ausleuchten? Einen Sportplatz?
 
Wahrscheinlich das, was da dran ist. Oder ist das Ohne Leitung? Dann nimm doch einfach normale 250V-Leitungen.
 
ch habe eine 120 Watt LED Lampe gekauft und benötige nun ein Verlängerungskabel für diese.
Bilder oder technische Daten der "LEDLampe "? Und was heißt Verlängerung ? Willst du die "übern Hof legen" oder innerhalb eines Schaltschrankes oder ähnlichem verwenden ?
 
Thema: LED mit 82Volt???

Ähnliche Themen

24V LED DRIVER (Trafo) auch für andere Anwendungen nutzen?

Dimmbare Led Leuchte, was sich nicht dimmen lässt

Anschluss LED mit Netzteil MW LPV-20-12

LED Dimmer (mit Fernbedienung)

LED Lampe defekt (Trafo?)

Zurück
Oben