LED Strahler an Lichtsteuergerät anschließen.

Diskutiere LED Strahler an Lichtsteuergerät anschließen. im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo wir wollen unsere 15 Watt LED Strahler 220 Volt an ein 4 Kanal Disco Lichtsteuergerät anschließen. Das Problem was wir haben ist das die...
C

Crashteam2000

Beiträge
2
Hallo wir wollen unsere 15 Watt LED Strahler 220 Volt an ein 4 Kanal Disco Lichtsteuergerät anschließen. Das Problem was wir haben ist das die Strahler in dem Moment wo der jeweilige Kanal auf Aus geht die LED Strahler nicht aus gehen sondern Flackern. So bald man aber ein normales Leuchtmittel z.b. eine 40 Watt herkömmliche Glühbirne mit auf dem Kanal anschließt gehen die LED Lampen wie gewollt aus. Gibt es da eventuell eine Möglichkeit durch einen Kondensator oder Wiederstand den Stromfluss so zu erhöhen ohne das man auf jedem Kanal ein herkömmliches altes Leuchtmittel anschließen muss. Wir haben bereits versucht je 4 Strahler hintereinander an einem Kanal an zuschließen um den Strom zu erhöhen bzw. die Triacs zu überlisten. Das war leider ohne Erfolg. Vielleicht hat ja irgend wer eine Idee. Danke im Vorraus PS: Das ist nur für unseren Partykeller
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu gibt es s.g. Grundlastelemente, die man parallelschalten kann. Die bewirken ganau das Gleiche, wie die Glühlampe.
 
Danke für die schnelle Antwort. Werden uns da mal reinlesen. Jetzt wo man weis wie es heißt dürfte das Problem sich erledigt haben ;)
 
Thema: LED Strahler an Lichtsteuergerät anschließen.
Zurück
Oben