LED-Vollspektrum Tageslichtlampen

Diskutiere LED-Vollspektrum Tageslichtlampen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, wo erhalte ich LED-Vollspektrum Tageslichtlampen z.B. in T8 günstig (nicht billig)? Lutz

1. elo22

elo22

Hallo,
    wo erhalte ich LED-Vollspektrum Tageslichtlampen z.B. in T8 günstig (nicht billig)?

Lutz

2. Anzeige

3. patois

patois

.
    Das ist sehr unwahrscheinlich, dass es so etwas gibt ...
    .

4. #3 LED_Supplier, 31.08.2019
    LED_Supplier

LED_Supplier

Doch, wie Sand am Meer. Einfach Googlen. Hauptsächlich für "medizinische" Pflanzen…

Vollspektrum ist dabei natürlich ein dehnbarer Begriff.

5. patois

patois

.
    Ganz klar, die Betonung lag dabei auf "Vollspektrum", und was ich unter Vollspektrum verstehe ist nur mit großem Aufwand mittels LEDs zu verwirklichen. ;)

Thema:

LED-Vollspektrum Tageslichtlampen

Die Seite wird geladen...

LED-Vollspektrum Tageslichtlampen - Ähnliche Themen

1. LED Einbaustrahler

LED Einbaustrahler: Hallo zusammen, ich wollte bei uns im Badezimmer einen defekten Einbaustrahler erneuern und in diesem Zug dann gleich von Halogen auf LED...
  2. 12V LED mit Bewegungsmelder verbinden

12V LED mit Bewegungsmelder verbinden: Hallo zusammen :) Ich baue für die Freundin zu Weihnachten ein kleines Diorama, mit unter anderem einem "leuchtenden Leuchtturm" :D Mein Plan...
  3. Berker Universal-Schnittstelle 8-fach 75648001 LED anschliessen

Berker Universal-Schnittstelle 8-fach 75648001 LED anschliessen: Wer hat Erfahrung mit diesem Binäreingang.? Ich möchte gerne 8 LED anschliessen, um Schaltzustände anzuzeigen. Müssen das spezielle LED`s sein ?...
  4. Halogen-Spots gegen Led-Spots tauschen

Halogen-Spots gegen Led-Spots tauschen: Guten Abend an das Forum, ich bin auf dieses Forum gerstoßen, weil ich denke hier können mir ein paar Fragen beantwortet werden. Zu meinem...
  5. LED Panel - Ungleiche Leuchtkraft bei Parallel

LED Panel - Ungleiche Leuchtkraft bei Parallel: Hey ich schon wieder ;) Hab mir ein LED Panel zusammengebastelt was super funktioniert. Jedoch seit letzter Nacht nicht mehr :( Ich will...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden