Mauerdurchführung

Diskutiere Mauerdurchführung im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; ich möchte ein Telefonkabel durch eine Kelleraußenwand führen, ca. 20cm unter der Erde. Was nimmt man am besten um das Bohrloch mit dem Kabel...

1. Kurt M

Kurt M

ich möchte ein Telefonkabel durch eine Kelleraußenwand führen, ca. 20cm unter der Erde.
    Was nimmt man am besten um das Bohrloch mit dem Kabel dauerhaft wasserdicht zu bekommen ?

Gruß
    Kurt

2. Anzeige

Schau mal hier: Mauerdurchführung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kawa

kawa

4. Kurt M

Kurt M

das ist es !
    Danke !

Thema:

Mauerdurchführung

Die Seite wird geladen...

Mauerdurchführung - Ähnliche Themen

1. Wasserdichte Mauerdurchführung für Wärmepumpe außen

Wasserdichte Mauerdurchführung für Wärmepumpe außen: Hallo zusammen wie werden sinnigerweise außenaufgestellte Wärmepumpen (Monoblock) angeschlossen, damit es eine wasserdichte Wanddurchführung in...
  2. Mauerdurchführung

Mauerdurchführung: Ich muss vom Garten 6 Antennenkabel durch die Aussenwand des Kellers ins Haus bringen. Ich habe diese Mauerdurchführungen schon gesehen:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden