Milchaufschäumerakku ohne nachzuladen?

Diskutiere Milchaufschäumerakku ohne nachzuladen? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Hatte mir vor genau 1 Jahr bei Amazon einen mit Akku/USB betriebenen Milchaufschäumer der Marke Cavn gekauft. Seit dem Kauf Sept20 wurde...

1. over60

over60

Hallo,
    Hatte mir vor genau 1 Jahr bei Amazon einen mit Akku/USB betriebenen Milchaufschäumer der Marke Cavn gekauft. Seit dem Kauf Sept20 wurde das Teil noch nie per USB nachgeladen. Nun stellt sich mir die Frage, wie kann das Teil ohne jemals per USB nachzuladen immernoch ohne Verlust funktionieren?? Erscheint mir langsam unheimlich;) Welcher Elektrofreak hat dafür ein Erklärung??

2. #2 werner_1, 16.10.2021
    werner_1

werner_1 Moderator

Na ja, wenn der nur selten benutzt wird .....

3. over60

over60

Benutze den täglich ca 20-30 Sek lang

4. patois

patois

Gibt es in der Betriebsanleitunng einen Hinweis wie groß die Kapazität des Akkus ist ?

Sobald die Kapazität bekannt ist, kannst du mit deinen täglichen 20 sec. anfangen zu rechnen,
    wieviel Tage der Akku, bzw. dessen Inhalt, dir noch zur Verfügung stehen könnten.

;)

5. over60

over60

Bessere Erklärung als "gibt es"?

6. patois

patois

Eile mit Weile !

7. over60

over60

Leider keine Kapazität bekannt

8. #8 over60, 16.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2021
    over60

over60

Marke Cavn ev aus China?

9. #9 leerbua, 17.10.2021
    leerbua

leerbua

Das ist wohl eher rhetorisch gemeint. :rolleyes:
    DU bist doch am nächsten an dem ominösen Teil.

Näheres wurde bis dato nicht preisgegeben.

Thema:

Milchaufschäumerakku ohne nachzuladen?

Die Seite wird geladen...

Milchaufschäumerakku ohne nachzuladen? - Ähnliche Themen

1. Rechte bei Vermietung ohne RCD + Mangelhafter E-Installation

Rechte bei Vermietung ohne RCD + Mangelhafter E-Installation: Hallo zusammen, ich habe kürzlich ein Mietobjekt übernommen bei der eine von zwei Wohneinheiten noch keinen RCD besitzt. Leider musste ich jetzt...
  2. Litze ohne Kabelkanal eingegipst... Zulässig?

Litze ohne Kabelkanal eingegipst... Zulässig?: Hallo, leider habe ich noch nirgends eine einfache Ja oder Nein Antwort gefunden. Deswegen frage ich: Ich bin umgezogen. Die Küche wird erst im...
  3. Herdanschlusskabel ohne "Herd"

Herdanschlusskabel ohne "Herd": Hallo zusammen! ich hoffe es Euch sehr gut geht. :) Ich habe eine kurze Frage und hoffe Ihr mir helfen könnt. Ich entschluldige mich für mein...
  4. Kann man eine s Hamburger Schaltung ohne größeren Aufwand entsprechend DIN korrigieren bzw. umbauen,

Kann man eine s Hamburger Schaltung ohne größeren Aufwand entsprechend DIN korrigieren bzw. umbauen,: Haben einen Wechselschalter mit Hamburger Schaltung, der jetzt wohl endgültig kaputt gegangen ist, gleichzeitig mit mehreren Glühbirnen an der...
  5. Bilderleuchte ohne Brummen, Sirren

Bilderleuchte ohne Brummen, Sirren: Liebe Forumsmitglieder, ich bin seit vielen Jahren im HiFi-Forum aktiv und melde mich erstmals hier, da ich ein Problem nicht ohne Hilfe lösen...