MyHammer Partner

Diskutiere MyHammer Partner im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Ich möchte an dieser Stelle eine kleine Warnung ausprechen. MyHammer Partner ist ja für Handwerker so aufgebaut, dass man dich Kundenaufträge...
xentase

xentase

Beiträge
2
Ich möchte an dieser Stelle eine kleine Warnung ausprechen. MyHammer Partner ist ja für Handwerker so aufgebaut, dass man dich Kundenaufträge kostenfrei ansehen kann. Erst mit dem Anfrage von Kontaktdaten entstehen für den interessierten Handwerker Kosten. Nun bietet MyHammer Partner eine Art Abonnement an, die ein Guthaben für solche Kontaktanfragen ausweisen. Zumindest für mich war schlecht zu erkennen, dass es sich dabei um ein 12-monatiges Abo ohne Widerrufsrecht (B2B) handelt. Außerdem sind die ausgewiesenen Abogebühren Nettobeträge. Also Achtung ⚠️ und gut überlegen, ob das sinnvoll ist.
 
Abo ohne Widerufsrecht? Bei Fernabsatzverträgen? Kann ich mir kaum vorstellen. Außer myhammer lässt sich das ausdrücklich vom Kunden bestätigen, dass dieser darauf verzichtet. Quasi wie beim online-Kauf von Musik oder eBooks.
 
MyHammer hat sich sicher für handwerker verschlechtert. ich habe früher einige Aufträge über MyHammer erledigen lassen und das hat alles gut funktioniert. Ist/war auf jeden fall besser und zuverlässiger als ne Handynummer im Lokalblatt.

Gruß
Gerhard
 
Hallo, @xentase
mich würde mal interessieren, ob Du mit Deinem frischen
TREI-Schein und dem damit erworbenen Wissen bei "myhammer" arbeiten möchtest oder eben für Dich arbeiten lassen willst.-
 
Du wiederholst dich!

Bezog sich auf einen nicht mehr vorhandenen Beitrag. (werner_1)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Forenregeln einfach lesen und beachten. Dann stellt sich auch die Frage nach einer "Zensur" nicht.
 
Wir behalten uns das Recht vor, jeglichen Beitrag, ohne Angabe von Gründen, zu bearbeiten oder zu löschen.
Aus den Nutzungsbedingungen . Ob diese Sinnvoll sind oder nicht muss jeder selbst entscheiden. Letztendlich ist das eine Zensur.
 
Thema: MyHammer Partner

Ähnliche Themen

Zurück
Oben