NAV Niederspannungsanschluß-Verordnung

Diskutiere NAV Niederspannungsanschluß-Verordnung im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - www.elektroboerse-online.de Ausgabe 11/2006, dort Seite 63 / 64 wie halten es Fachleute die hier posten mit dieser Verordnung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei besten Willen, ich komme mit dem Link nicht zu dem Thema was du meinst. Ich habe drei Zeitungen zur Auswahl, die ich anklicken kann, aber bei keiner kann ich die Seite 64 aufrufen. Und die Ausgabe 11/2006 ist auch noch nicht aktuell bei denen.
 
scheinbar sind die nicht so schnell. Bezugsquelle ist der WEKA Fachverlag Coburg
"elektrobörse
Gebäudetechnik, Installation & Licht
SmartHouse"
 
mal wieder hoch gezwirbelt
Im neuen "de" steht dazu auch ein Beitrag. Würde ja gerne mal wissen wie hier die Meinung dazu ist, kann ja auch sein "gibt keine Meinung2 und man läßt den Unwissenden weiter an Elektroanlagen "wurschteln" mit gutgemeinten Ratschlägen aus Elektroforen
 
Die NAV regelt unter anderem, wer an elektrischen
Hausinstallationsanlagen arbeiten und das hausinterne Stromnetz an das Netz der Verteilungsnetzbetreiber (VNB) anschließen darf.

ich helfe den Heimwerkern nicht beim Pfuschen,
schreibt Hektik-Elektrik

für mich stellt sich die Frage was ist die Hausinstallationsanlage, ist es die Gesamtheit der Anlage, oder die bis zum plombierten Abschnitt der jeweiligen EVU
 
Es ist die gesamte Anlage, die Verbindung mit dem EVU-Netz hat. Also auch die letzte Steckdose, Lampe etc.

MfG
 
danke Hektik-Elektrik, somit ist zu überdenken inwieweit hier die Antwortskala reicht und was damit in Praxis des Fragenden angestellt werden kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NAV Niederspannungsanschluß-Verordnung

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1.983
btfsystems
btfsystems
Zurück
Oben