PC steckplätze Usb, hdmi,...

Diskutiere PC steckplätze Usb, hdmi,... im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Halloo Ich will mir ein tablet kaufen, vermutlich das microsoft surface pro 4. Leider hat das nur einen usb steckplatz und so einen display port...
B

Bayern-Racing

Beiträge
139
Halloo
Ich will mir ein tablet kaufen, vermutlich das microsoft surface pro 4.
Leider hat das nur einen usb steckplatz und so einen display port.

Was ich anstecken will da es eine fotobox wird:
- camera per USB
- Drucker per USB
- Externer 2. Bildschirm per Hdmi
- evtl Externe Festplatte oder USB Stick per USB

Das heisst ich brauch 3x USB und 1x HDMI

Geht das wenn ich einen adapter auf hdmi in den displayport stecke und einfach einen usb mehrfachstecker in die usb buchse oder stört sich kamera, drucker, festplatte ect wenn die alle in einem steckplatz hängen??

Könnte das microsoft surface pro 4 für 340 euro bekommen.. schon nervig wenn die alle keine anständigen steckplätze mehr haben.

Falls jemand ein anderen tablet empfehlen kann mit 8gb Ram und microsoft betriebssystem dann gern her damit. Es muss ein tablet sein und 10"-12" und es soll günstig sein:)
 
Prinzipiell lässt sich an den USB-Anschluss ein USB-Hub anschließen, mit dem sich dann mehrere Geräte verbinden lassen. Ein externes Display via HDMI sollte über den Mini-DisplayPort angeschlossen werden, dafür gibt es Adapter oder Kabel mit zwei Steckertypen.
Empfehlenswert für die stationäre Nutzung ist das Surface Dock, über welches das Tablet zugleich geladen wird und weitere USB-Anschlüsse bereitstellt.

Für diesen Zweck eher geeignet wäre ein Mini-Computer, an den Du dann Display, Kamera und einen Button zum Auslösen anschließen kannst. Diese haben dann aufgrund der Bauform eine bessere Kühlung und Performance bei ähnlichem Preis.
 
Miete doch einfach eine Fotobox.
 
Thema: PC steckplätze Usb, hdmi,...
Zurück
Oben