USB Netzstecker

Diskutiere USB Netzstecker im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo Zusammen, als totaler Laie frage ich lieber, bevor ich etwas falsches kaufe: Ich habe eine Elektrogerät bei dem ein USB Netzstecker (für...
D

dapfbln

Beiträge
2
Hallo Zusammen,

als totaler Laie frage ich lieber, bevor ich etwas falsches kaufe:

Ich habe eine Elektrogerät bei dem ein USB Netzstecker (für Steckdose) mit INPUT: 100-240V 50/60Hz 0.2A und OUTPUT: 5.0V - 0.5A 2.5W dabei war. Da dieses kaputt ist bin ich gerade auf der Suche nach Ersatz. Jedoch finde ich ausschließlich Netzstecker mit INPUT: 100-240V 50/60Hz 0.15A und OUTPUT: 5V - 1A 5W.

Meine Frage: Kann ich den Netzstecker mit mehr Output mit gutem Gewissen nutzen?

Viele Grüße und vielen Dank!
 
Alles klar, vielen Dank!
 
Thema: USB Netzstecker
Zurück
Oben