Problem mit AEG Geschirrspüler

Diskutiere Problem mit AEG Geschirrspüler im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen. Mein AEG Geschirrspüler spinnt. Der Schwimmer hat ausgelöst. Wassereinbruch. Ich habe festgestellt, dass während des Betriebs beim...
C

cyberosti

Beiträge
1
Hallo zusammen. Mein AEG Geschirrspüler spinnt. Der Schwimmer hat ausgelöst. Wassereinbruch. Ich habe festgestellt, dass während des Betriebs beim Öffnen der Klappe Wasser aus den beiden Schlauchenden kommt, die ich versucht habe rot zu kennzeichnen. Hinter der geschlossenen Blende tropft es ebenfalls ein bisschen. Was könnte das Problem sein? Hat jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • IMG_2369.jpeg
    IMG_2369.jpeg
    222,7 KB · Aufrufe: 9
Werden wohl ein paar Dichtungen defekt sein.
Sind das Kabelrohre aus der Tür?
Da kommt da vielleicht Dampf rein der dann kondensiert?
Oder auch Spülwasser durch undichte Abdichtungen der Tür?
 
Thema: Problem mit AEG Geschirrspüler
Zurück
Oben