Problem mit Wechselschaltung
Diskutiere Problem mit Wechselschaltung im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich habe im Treppenhaus eine Leuchte, die durch zwei Schalter ein- und ausgeschaltet werden kann. Jetzt habe ich den einen Schalter gegen einen...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Problem mit Wechselschaltung - Ähnliche Themen
-
Probleme: Jung Dimmer und Wechselschaltung
Probleme: Jung Dimmer und Wechselschaltung: Hallo liebes Forum, ich habe einen Jung LED Universaldimmer (1731DD) installiert, kann aber das Leuchtmittel nicht vollständig wechselschalten.... -
Problem mit Wechselschaltung: Hallo in die Runde, Marco ist mein Name und ich hoffe das irgendwer mir helfen kann. Im Rahmen einer kleinen Renovierungsaktion habe ich sowohl... -
Problem mit Wechselschaltung: Hallo Leute, bin absoluter Anfänger im Hauselektrobereich. Ich habe im Flur glaub ich eine Wechselschaltung und hab neue Lichtschalter gekauft,... -
Problem mit Wechselschaltung: Bei einer früher einmal funktionierenden Wechselschaltung wurden offenbar die Schalter ausgetauscht. Die neuen Wechselschalter wurden nur mit L... -
Problem mit Kreuz-Wechselschaltung
Problem mit Kreuz-Wechselschaltung: Hallo! Ich habe eine Frage zu meiner Kreuz-Wechselschaltung im Flur des Kellers. Oben an der Kellertreppe ist der erste Wechselschalter, dann...