Project: Old School Zimmerbeleuchtung

Diskutiere Project: Old School Zimmerbeleuchtung im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zu aller erst! Leider bin ich totaler Noob auf dem Elektronikgebiet bin aber sehr interessiert. So dann zum Project allgemein: Ich möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, gute frage :D
was dann?

Edit:
aber es gibt doch so viele metallgehäuse für lampen!?
 
Ich meine, ob der Schutzleiter ordnungsgemäß mit dem Gehäuse verbunden ist.

Wie ist dieses Bauwerk eigentlich angeschlossen?
 
wie schon weiter oben gesagt ich hab keine ahnung von nichts und an nen schutzleiter hab ich noch net gedacht!?
Wenn ich mitm kabel reingeh und sonst keine verbindung von strom und gehäust besteht brauch ichs doch auch nicht!?
 
Da_Reaper schrieb:
wie schon weiter oben gesagt ich hab keine ahnung von nichts

und warum macht das dann nicht jemand, der davon Ahnung hat :evil:

Wenn ich mitm kabel reingeh und sonst keine verbindung von strom und gehäust besteht brauch ichs doch auch nicht!?

:roll: Und wenn dann mal ein Aussnleiter aus seiner Klemme rutscht und das Gehäuse berührt... :evil:
 
weil ich mich dafür interessiere und keinen bock auf intolerante leute hab?!

tja dann pech gehabt
 
Hey hey,

war mit Sicherheit nicht boese vom Heimwerker gemeint.

Allerdings muss ich ihm schon recht geben. Sollte der Aussenleiter aus der Klemme rutschen und das Gehaeuse beruehren, kann man vom Pech nicht mehr reden. Stell dir doch mal vor deine kleine Schwester, Nichte , Nachbarin, Freundin ect. spielt gerade mit der Lampe und.....

War es wirklich nur Pech...??

Du kennst doch bestimmt jemanden mit Fachkenntnissen. Der Schutzleiter ist Pflicht, und kein Extra oder Spass...
 
naja deshalb bin ich ja in einem forum wo ich gehofft habe dass mir jemand erklärt warum, wieso und wie sowas aussieht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Project: Old School Zimmerbeleuchtung

Ähnliche Themen

E
Antworten
16
Aufrufe
2.053
Octavian1977
O
Zurück
Oben