Regeltrafo

Diskutiere Regeltrafo im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo hätte einen schweren Regeltrafo 220 v 50 A mit 6 Regelbahnen a 8,5 A welchen ich verkaufen möchte, da dieser wegen Umbauarbeiten seinen...

1. sepp_s

sepp_s

Hallo hätte einen schweren Regeltrafo 220 v 50 A mit 6 Regelbahnen a 8,5 A welchen ich verkaufen möchte, da dieser wegen Umbauarbeiten seinen Wohnraum verlassen musste und ich wegen sehr eingeschränkter E Bastelei (Alter) diesen nicht mehr benötige .Ist anzunehmen dass jemand so einen Trafo kaufen will? Gewicht 77kg. Preisvorstellung 50 € ohne A und Voltmeter Prüf- Schalttafel.
    mfg sepp

2. Anzeige

Schau mal hier: Regeltrafo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Regeltrafo

Die Seite wird geladen...

Regeltrafo - Ähnliche Themen

1. Einschaltstrom für Regeltrafo begrenzen

Einschaltstrom für Regeltrafo begrenzen: Hallo zusammen, wenn ich meinen 2,2 kVA Regel-Ringkerntrafo einschalte haut es mir immer mal wieder die Haussicherung raus (16 A,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden