Relais 899-1CH-F-C G16

Diskutiere Relais 899-1CH-F-C G16 im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich muss bei meinem Geschirrspüler das Heizrelais wechseln. Es handelt sich um eines mit dem Aufdruck: 899-1CH-F-C G16. Leider kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

berliner1973

Guest
Hallo, ich muss bei meinem Geschirrspüler das Heizrelais wechseln. Es handelt sich um eines mit dem Aufdruck: 899-1CH-F-C G16. Leider kann ich soetwas im Internet nicht finden. Kann man da auch etwas anderes einbauen? Wenn ja, welches dann? Ich wäre für jeden Tip dankbar.

Gruß Christian
 
Hallo Christian,

stelle doch mal deine Daten des Geschirrspülers hier rein.
Hersteller?
Typ?
Baujahr?
Ser.-Nr.?
Modell-Nr.?
 
Der Geschirrspüler ist ein AEG Favorit65012IM. Er ist etwa 4 Jahre alt.
Ich hoffe, das hilft weiter...
 
Genau so sieht es aus. Aber diese dort, haben ja eine andere Bezeichnung....
 
Die gleiche Bauform gibt es von verschiedenen Herstellern und für unterschiedliche Spannungen, deshalb wäre ein Bild nicht schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Relais 899-1CH-F-C G16
Zurück
Oben