Resol ESF20/D Solarregler

Diskutiere Resol ESF20/D Solarregler im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Forum Ich habe einen Resol ESF20/D Regler geschenkt bekommen, Fühler sind dabei, nur leider fehlt der Einstrahlungssensor Resol CS10....

1. #1 viktor12v, 19.04.2014
    viktor12v

viktor12v

Hallo Forum

Ich habe einen Resol ESF20/D Regler geschenkt bekommen,
    Fühler sind dabei,
    nur leider fehlt der Einstrahlungssensor Resol CS10.
    Wo bekommt man diesen Sensor günstig, oder hat wer von Euch noch einen rumliegen?

Kann man statt diesem Sensor auch einen LDR (Fotowiderstand) verwenden, und wenn ja, welchen LDR ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Resol ESF20/D Solarregler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 viktor12v, 19.04.2014
    viktor12v

viktor12v

Thema:

Resol ESF20/D Solarregler

Die Seite wird geladen...

Resol ESF20/D Solarregler - Ähnliche Themen

1. Ac triac S1-D DMX Dimmer

Ac triac S1-D DMX Dimmer: Guten Tag zusammen. Habe mir vor kurzem den oben genannten Dimmer gekauft in der Hoffnung dass dieser sobald er per DMX angeschlossen ist per DMX...
  2. Installation Split-Klima v. Fachbetrieb; Überlastung d. Haus

Installation Split-Klima v. Fachbetrieb; Überlastung d. Haus: Hallo, wir haben uns im Baumarkt ein Split-Klimagerät für das Schlafzimmer gekauft und dann von einer Fachfirma installieren lassen. Dabei...
  3. Alten Lichtschalter identifizieren :-D

Alten Lichtschalter identifizieren :-D: Hallo, ich habe diesen alten Lichtschalter auf dem Flohmarkt gekauft. Keine Sorge: Ich will den nicht verwenden. ich sammle sowas. Er ist...
  4. 13w Dulux d Vorschaltgerät

13w Dulux d Vorschaltgerät: Hallo, ich möchte in einen Strahler 13w g24d-1 Osram dulux d betreiben. Momentan sind Osram dulux d 26w g24d-3 drin. Das vorschaltgerät Tridonic...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden