Ring Doorbell Pro installieren

Diskutiere Ring Doorbell Pro installieren im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe über Amaz einen Ring Doorbell Pro gekauft, habe vorher die ganzen Youtube Videos angeschaut und ich dachte ich bekomme das...
U

unknow1669

Beiträge
1
Hallo,

ich habe über Amaz einen Ring Doorbell Pro gekauft, habe vorher die ganzen Youtube Videos angeschaut und ich dachte ich bekomme das vielleicht irgendwie hin.
Als die Ware ankam, habe ich festgestellt das ich die Version mit Netzteil gekauft habe, wo kein Transformator dabei ist - Am Hotline sagte mir man das ich die neue Version habe welches man mit Netzteil verbinden muss, was ich nicht wollte, weshalb man mir nun ein Transformator schickt.

Problem ist, am Sicherungskasten habe ich kein Transformator und meine Hausklingel oben ist irgendwie ein altes Ding.
Kennt sich jemand damit aus? Warum auch immer konnte man mir am Hotline nicht helfen, eine ordentliche Anleitung gibt es auch nicht.

Ich habe das Ding fest verbaut und über Wlan funktioniert auch alles, das Ding bekommt Strom und klappt, nur funktioniert der Klang dann in der Wohnung nicht.

Habe diverse Sache ohne Transformator versucht und schaffe es einfach nicht das Ding zum laufen zu kriegen trotz PowerKit was im Lieferumfang dabei war.

Aus der Ferne ist es bestimmt etwas schwierig mir weiter zu helfen, aber ich dachte mir ein Versuch ist es Wert.
Falls mehr benötigt wird, bitte bescheid geben ich werde nachreichen.

Bedanke mich!
 

Anhänge

  • 180f0c7e-8120-4a83-ada9-de9be621b52b.jpg
    180f0c7e-8120-4a83-ada9-de9be621b52b.jpg
    320,5 KB · Aufrufe: 18
  • 2616a38a-01ca-4b31-a984-ab7993058fef.jpg
    2616a38a-01ca-4b31-a984-ab7993058fef.jpg
    246,2 KB · Aufrufe: 20
Herzliches Beileid zum Erwerb dieses Plunders.

Der Trafo der Bestandsanlage ist deutlich oben in dem Teil zu sehen.

Was ist für Dich "der Klang in der Wohnung"?
Willst du Deine alte Klingel damit betätigen?

Wenn Dorbell dazu keine Ausreichende Anleitung bringt kann Dir hier auch keiner Helfen.
Es hat schon einen Grund warum anständige Videoanlagen das 5-10fache kosten.
 
Thema: Ring Doorbell Pro installieren
Zurück
Oben