Rollladen und Steckdose über ein Kabel
Diskutiere Rollladen und Steckdose über ein Kabel im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich habe im Haus Rollläden mit 5 x1,5mm² Anschlüssen. In den Laibungen darunter habe ich Steckdosen für Weihnachtsbeleuchtung. Keine Ahnung wofür...
Thema:
Rollladen und Steckdose über ein Kabel
Die Seite wird geladen...
-
Rollladen und Steckdose über ein Kabel - Ähnliche Themen
-
Funk-Rollladenmotor an Steckdose
Funk-Rollladenmotor an Steckdose: Hallo, ich möchte mir einen Funk-Rollladenmotor einbauen lassen. Da die Wände aber innen auch mit Rauputz verarbeitet sind, möchte ich gerne die... -
Elektrische Rollläden an Steckdose
Elektrische Rollläden an Steckdose: Guten Tag, ich habe zwei Elektrische Rollländen diese müssen mit Strom versorgt werden, die Steuerung erfolgt über Funk. Aktuell sind die... -
Rollladen und Beleuchtung zusammenschalten
Rollladen und Beleuchtung zusammenschalten: Hallo liebe Experten, für eine Schaltung benötige ich eure Hilfe. Folgendes: In einem Raum befinden sich ein Rolllo/Jalousie, Gelblicht und... -
Absicherung von Stromkreisen mit Rollladenmotoren und deren Verlängerung
Absicherung von Stromkreisen mit Rollladenmotoren und deren Verlängerung: Hallo, vielleicht eher akademische Fragen, aber es interessiert mich doch mal, weil unsere Rollläden mit zu kurzen Leitungen geliefert wurden.... -
Kurzschluss mit Folgen - Rollläden, Spots defekt
Kurzschluss mit Folgen - Rollläden, Spots defekt: Hallo zusammen, ich habe ein Haus komplett sanieren lassen. Die Elektro-Endmontage ist weitestgehend ebenfalls abgeschlossen. Sämtliche Arbeiten...