Schalter Steckdosenkombination IP 44 mit Schraubanschlüssen innen

Diskutiere Schalter Steckdosenkombination IP 44 mit Schraubanschlüssen innen im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich suche für den Badbereich eine Überputz Schalter-Steckdosen kombination mit Schraubanschlüssen innen. Im Baumarkt konnte mir keiner...
P

Peter S.

Beiträge
3
Hallo, ich suche für den Badbereich eine Überputz Schalter-Steckdosen kombination mit Schraubanschlüssen innen. Im Baumarkt konnte mir keiner helfen, vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich
 
weil ich es so installieren möchte
 
Schraubanschlüsse verwendet keine Fachkraft mehr.
Bei dem ein oder anderen Hersteller gibt es das noch als Sonderbestellung aber an sich ist davon ab zu raten, wenn es gesteckte Alternativen gibt.
 
Thema: Schalter Steckdosenkombination IP 44 mit Schraubanschlüssen innen
Zurück
Oben