Schaltuhr

Diskutiere Schaltuhr im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Bei einem 3 Wege Wasserventil brauche ich eine Schaltuhr die an geradenTagen die eine Ltg. und an ungeraden Tagen die andere Ltg.öffnet. Die...
E

ElVigingo

Beiträge
1
Dreiwegeventil.png
Bei einem 3 Wege Wasserventil brauche ich eine Schaltuhr die an geradenTagen die eine Ltg. und an ungeraden Tagen die andere Ltg.öffnet. Die Ltgen. haben 50mm Durchmesser.Das Ventil arbeitet mit 230 od. 24v.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit:
Sorry, 1. Teil des Satzes nicht gesehen.


Verteilereinbau oder Steckdose?
Stromaufnahme des Ventils?
Motorventil oder Magnetventil?
Wie wäre es, wenn du den geneuen Vetiltyp angibst oder ein Foto vom Typenschild einstellst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das von mir verlinkte Zeitrelais kann auf 24 Stunden eingestellt werden und in Betriebsart TP oder TI schaltet der Potentialfreie Kontakt aller 24 Stunden um. Damit kannst du dann auch dein 3 Wegeventil ansteuern.
Trotzdem fehlen noch die Daten zu deinem 3 Wegeventil.
 
vom 30 zum 1 passt schon :p nur vom 31 zum 1 bzw vom 29 zum 1 wird eng. :rolleyes:
Da geb ich dir recht. Aber ich geh mal vermutlich davon aus das dieses Ventil jeden Tag umgestellt werden soll.
Also einen Tag auf Stellung Weg 1 und den nächsten Tag auf Stellung Weg 2 gestellt werden soll.
 
Jepp, da hast Du Recht!

Leprechaun
 
Thema: Schaltuhr
Zurück
Oben