Schaltwerte Kühlschrankthermostat

Diskutiere Schaltwerte Kühlschrankthermostat im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Hallo! Habe den Verdacht, daß mein Kühlschrankthermostat(Kühlschrank Liebherr KT 1430 Index 21 Sercice Nr. 996183700 ohne Gefrierfach)defekt...

1. #1 welektrik, 03.09.2013
    welektrik

welektrik

Hallo! Habe den Verdacht, daß mein Kühlschrankthermostat(Kühlschrank Liebherr KT 1430 Index 21 Sercice Nr. 996183700 ohne Gefrierfach)defekt ist.Der Kühlschrank läuft im Dauerbetrieb und kühlt zu tief.Drehknopfstellung 1 (7).Eingebaut ist der Thermostat von Ranco K59 L2621-001 mit folgenden Schaltwerten:
    kalt aus - 31°
    warm aus - 19°
    konstant ein + 5°
    Was bedeuten diese Schaltwerte und wie kann ich diese
    überprüfen.
    Ein Infrarottemperaturmessgerät habe ich.

Laut Auskunft vom Servicecenter LIEBHERR lautet die Orginal Ersatzteilnummer 6151800 und entspricht Ranco
    K57 L5588 mit folgenden Schaltwerten:
    kalt aus -24°
    kalt ein +2°
    warm aus -13,5°
    warm ein +8°

Wurde wohl ein falsches Thermostat eingebaut ??

Beste Grüße
    welektrik

2. Anzeige

Schau mal hier: . Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltwerte Kühlschrankthermostat

Die Seite wird geladen...

Schaltwerte Kühlschrankthermostat - Ähnliche Themen

1. Kühlschrankthermostat prüfen

Kühlschrankthermostat prüfen: Hallo, bei meinem Kühlschrank scheint der Thermostat defekt zu sein. Er springz nicht an und hat über Nacht komplett abgekühlt. Das Wasser kam uns...
  2. Kühlschrankthermostat testen - Wie ?

Kühlschrankthermostat testen - Wie ?: Hallo, wie kann man ein 08/15 ( die üblichen ) Kühlschrankthermostat testen? Es gibt zwei Fehler : a : Es schaltet den Kompressor nicht ein und...
  3. Ein-Ausschalttemperaturen Kühlschrankthermostat

Ein-Ausschalttemperaturen Kühlschrankthermostat: Ich habe mir ein Thermostat für meinen Kühlschrank gekauft. Auf dem Beipackzettel ist eine Tabelle, in der verschiedene Temperaturen stehen, bei...
  4. Kühlschrankthermostat

Kühlschrankthermostat: Hallo, mein Kühlschrank war am dauerkühlen, habe jetzt ein neues Thermostat eingebaut und er kühlt immer noch ständig ! Vielleicht hab ich beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden