Serienwechselschalter

Diskutiere Serienwechselschalter im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Wie funktioniert eigentlich ein Serienwechselschalter? Kann ich an diesen Schalter zwei getrennte Wechselschaltungen anschliessen?

1. #1 Sascha1979, 05.05.2005
    Sascha1979

Sascha1979

Wie funktioniert eigentlich ein Serienwechselschalter? Kann ich an diesen Schalter zwei getrennte Wechselschaltungen anschliessen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Die helfen Dir sicherlich weiter.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gretel

Gretel

Doppelwechselschalter

Ja , die Hersteller (Jung, Gira, BJ, ...) nennen diese Schalter Doppelwechselschalter !
    Siehe :

4. #3 Sascha1979, 14.05.2005
    Sascha1979

Sascha1979

Super! Danke, da ist mir auf jeden Fall mit geholfen!

Thema:

Serienwechselschalter

Die Seite wird geladen...

Serienwechselschalter - Ähnliche Themen

1. Serienwechselschalter wie verdrahten?

Serienwechselschalter wie verdrahten?: Hallo, Ich mal eine Frage. Und zwar möchte ich zwei Wechselschaltungen über einen Serienwechselschalter laufen lassen. Dass heißt, mir stehen 2...
  2. Serienwechselschalter / Doppelwechselschalter

Serienwechselschalter / Doppelwechselschalter: Was ist der Unterschied zwischen einem Serienwechselschalter und Doppelwechselschalter. Wie sehen die jeweiligen Symbole dazu aus. Gibt es hierzu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden