Siedle Verteiler gebaut

Diskutiere Siedle Verteiler gebaut im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen Ich habe mir mal die Mühe gemacht und etwas für meine Bedürfnisse angefertigt Und Zwar bin ich im Besitz einer Siedle Vario...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kurtisane schrieb:
Bist Du wirklich der Meinung dass E-Planer viel Ahnung von dem haben was Andere in Wirklichkeit dann realisieren sollen, können, müssen?

Das sind manchmal nur reine Schreibtischtäter!

T.Paul schrieb:
Uli behauptet es gäbe welche

Ja, behaupte ich. Das sind aber dann die, welche die Bodenhaftung nicht verloren haben und sich das Dilemma selbst vorort angucken dürfen. Die dürfen auch noch nicht ganz verlernt haben, wie man nen Draht verbiegt oder wie fett man nen Durchbruch machen kann oder ... ;-)

Leider findet man solche nur noch selten. Die leben zwar meist am geschützten Schreibtisch, sind aber in der freien Natur auch oft sichtbar um Futterstellen aufzusuchen :lol:

Viele Grüße,

Uli
 
Will ja nicht lästern, sondern eher helfen!

Aber oft ist es leider so:

Wenn mancher Mann wüsste, wer macher Mann wär´,
tät mancher Mann manchem Mann, manchmal mehr Ehr`!
 
Das geb ich zu. Da kann man schon mal dran verzweifeln, wenn man reine Schreibtischplanungen sieht. Deswegen besteh ich ja auch drauf, dass ich das Problem zumindest mal live gesehen hab, bevor ich was plan. Da nützt es nix wenn ich jemand sag auf was er achten soll. Alles kann ich ihm eh nicht sagen/aufschreiben und oft sieht man im wahren Leben Dinge, an die man am Schreibtisch gar nicht gedacht hat.

Viele Grüße,

Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle Verteiler gebaut

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
486
Octavian1977
O
L
Antworten
3
Aufrufe
684
Octavian1977
O
Zurück
Oben