Siedle Tm611-01

Diskutiere Siedle Tm611-01 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Ich habe das Problem, dass bei der Siele Türsprechanlage ich zwar Sprechen/hören kann und der Türöffner auch geht,jedoch schellt es nicht in der...
L

LastHope

Beiträge
1
Ich habe das Problem, dass bei der Siele Türsprechanlage ich zwar Sprechen/hören kann und der Türöffner auch geht,jedoch schellt es nicht in der Wohnung.

Ich habe jetzt das Türmodul Tm611-01 erneuert, was aber nicht geholfen hat.

Meine nächste Überlegung ist das Telefon HTS611in der Wohnung zu tauschen.

Kann ich das einfach so tauschen oder muß das dann neu angemeldet/angelernt werden?
 
Hallo das Siedle HTS 811 sollte funktionieren. Das programmiert werden muss ist mir nicht bekannt. Das kenne ich nur bei Bus Anlagen.
 
Vielleicht erst mal messen, ob bei Betätigen des Klingelknopfes eine Spannung geschaltet wird? Was soll schellen? Ein Gong? Auch diesen erst mal auf Funktion testen?
 
Hast Du denn mal geprüft, ob am TM überhaupt Spannugn ankommt?
Ist nicht vielleicht die Klingellautstärke auf der Platine des HTS auf 0 gestellt?

Kommt das Klingelsignal am HTS an? -> Spannugnserhöhung zwischen 1 und 7 beim Klingeln.
Ist es überhaupt der richtigen Klingel zugeordnet?

1+n ist eine Verbindungsprogrammierte Technik da wird nichts an den Geräten programmiert.
 
Thema: Siedle Tm611-01

Ähnliche Themen

Wohntelefon Ritto 4630-01 : Sprechen an der Türsprechanlage/am Telefon ist an der Gegenseite nicht hörbar

Siedle - Anlage ? Sprechen von einer Wohnungsstelle hört man an der Haustürstelle nicht?

Siedle 711-01 Hören in der Wohnung nicht möglich

Siedle HT611-01 Klingel mit ZSCH und ZLA abstellen

Sprechanlage HT511-01 ersetzen

Zurück
Oben