Smarte Rollladenschalter - Hilfe beim Einbau

Diskutiere Smarte Rollladenschalter - Hilfe beim Einbau im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Liebe Foristen! in meiner neuen Wohnung sind überall elektrische Rollläden mit manuellen Schaltern verbaut. diese wollte ich jetzt im Wohn und...
Blau an N geklemmt und alles läuft wunderbar.

danke für die Hilfe.
 
Zugegeben das Bild ist etwas schwach aber die Umrisse der Klemme sind zu erkennen . Unbenannt.png
 
Das ist doch der selbe Billig Schalter der schon mal ein anderer hier einbauen wollt.
VDE Zulassung fehlt und die Klemmen sind nicht ausreichend Berührungssicher, und als schrauben generell nicht zu empfehlen.
Unter eine Dieser Schraubklemmen darf auch nur je eine Ader geklemmt werden!
 
Thema: Smarte Rollladenschalter - Hilfe beim Einbau
Zurück
Oben