[Spam] Küchenmaschine - Erfahrungen?

Diskutiere [Spam] Küchenmaschine - Erfahrungen? im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, ja jetzt wo ich es lese, erinnere ich mich. Wir hatten auch mal eine Braun Küchenmaschine zum Auftauen von Gefriergut. Arbeitete mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Forentroll

Beiträge
316
Hallo,

ja jetzt wo ich es lese, erinnere ich mich. Wir hatten auch mal eine Braun Küchenmaschine zum Auftauen von Gefriergut. Arbeitete mit Warmluft, hat aber sehr lange gedauert. Als wir uns eine Bosch-Mikro angeschafft hatten, hat meine Frau das Teil zum Haare trocknen benutzt. Mit der Mikro ging es schneller - zu mindestens so lange, wie es Strom gab bei uns. War schon eine coole Sache früher als ds noch Strom gab..

mfG
F.T.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: [Spam] Küchenmaschine - Erfahrungen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben