Sparsame Wechselschaltung umformen hilfe!!!

Diskutiere Sparsame Wechselschaltung umformen hilfe!!! im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo ich muss an der arbeit eine sparsame wechselschaltung mit 2 wechsel und einem kreuzschalter bauen. habe ausserdem 2 verteiler dosen und eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tobitraid

Guest
hallo ich muss an der arbeit eine sparsame wechselschaltung mit 2 wechsel und einem kreuzschalter bauen. habe ausserdem 2 verteiler dosen und eine lampe anzuschlkiessen hat jemand ein schaltplan für mich? ich habe den letzen schaltplan von:
http://www.google.de/imgres?q=wechselsc ... 1,s:0,i:71
 
Sparsame Wechselschaltung inwiefern?

Hallo!

Sparsame WS mit einem Kreuzschalter dazwischen, ich weiss nicht ob eine Tasterschaltung u. einem Relais dazu einfacher von der Verkabelung vielleicht werden könnte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sparsame Wechselschaltung umformen hilfe!!!
Zurück
Oben