SPAUN SAT Technik

Diskutiere SPAUN SAT Technik im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - wer kann mir mal mit einer Auskunft zu folgenden SPAUN Artikeln helfen: SBK 3203NF SMK 2241 SMK 2261 meine Frage diesbezüglich, sind diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ulipascha

ulipascha

Beiträge
368
wer kann mir mal mit einer Auskunft zu folgenden SPAUN
Artikeln helfen:
SBK 3203NF
SMK 2241
SMK 2261
meine Frage diesbezüglich, sind diese Artikel analog/digitaltauglich, bzw. nur das eine oder das andere. Für Eure Antworten schon mal ein danke
 
ulipascha schrieb:
sind diese Artikel analog/digitaltauglich, bzw. nur das eine oder das andere.

Hallo Uli,

die sind alle nur für zwei Ebenen, also nur eingeschränkter Empfang möglich. :(

Für den Bereich analog/digital benötigt man vier Ebenen.


Gruß Kawa :D
 
kawa schrieb:
die sind alle nur für zwei Ebenen, also nur eingeschränkter Empfang möglich.Für den Bereich analog/digital benötigt man vier Ebenen.

danke kawa, eigentlich ist nur das SBK 3200 NF defekt.
Das wird leider nicht mehr hergestellt. Dann muß also die gesamte Anlage neu erstellt werden, mal sehen was der Auftraggeber dazu meint 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SPAUN SAT Technik

Ähnliche Themen

Zurück
Oben