Sprechanlage für einfamilienhaus auf handy

Diskutiere Sprechanlage für einfamilienhaus auf handy im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo ich suche ein sprechanlege mit video für Einfamilienhaus sollte auch auf handy klingel Frage : welche marke ist zuverlässig in den Gebiete...
B

Benn

Beiträge
20
Hallo ich suche ein sprechanlege mit video für Einfamilienhaus sollte auch auf handy klingel
Frage : welche marke ist zuverlässig in den Gebiete
Dank
 
Siedle bietet für seine Anlagen eine APP an für das Handy.
Auch für sehr alte Anlagen, da ist nur der Tausch des Haustelefones nötig.

Wenn Du noch keine hast schaue nach ob das Siedle video Set das kann, ansonsten Vario.
 
Warum keine "ring"?
Die gibt es für ganz schmales Geld, ist nachträglich auch mit vorhandenem Gong nutzbar, meldet auf Handys und natürlich ist darüber auch eine Kommunikation möglich.
Wir reden hier, je nach Gerät, von deutlich unter 100 €, das angebotene Abo muss man nicht abschließen.
Sicherlich eine Alternative zu Siedle oder Gira, wenn man auch den pekuniären Aspekt betrachtet und nicht nur die hübsche Optik maßgebvend ist.
 
Wenn man alle paar Jahre eine neue kaufen will....
 
... dann ist das immer noch um ein Vielfaches günstiger als Siedle oder Gira.
 
Nur wenn man das selber kann.
 
Thema: Sprechanlage für einfamilienhaus auf handy
Zurück
Oben