Steckerkontakte a la Steng Steckerlampen

Diskutiere Steckerkontakte a la Steng Steckerlampen im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Nochmal Hallo, nachdem uns ja schon wegen den Spots geholfen wurde, hab ich gleich noch eine frage an euch. Fuer diverse Pendelleuchten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fenchurch

Beiträge
13
Nochmal Hallo,

nachdem uns ja schon wegen den Spots geholfen wurde, hab ich gleich noch eine frage an euch.

Fuer diverse Pendelleuchten haetten wir gerne Lampen mit Steckerkontakten, so wie sie zum Beispiel bei Steng und Bruck angeboten werden (?http://www.bruckprofessional.com/ge...unktauslaesse-f-steckerleuchten/steckkontakt/), das das einen sauberen und nicht so auffaelligen Anschluss an die Brettstapeldecke bilden wuerde. Nun finden wir zum einen die Lampen bei Steng extrem teuer (500 Euro aufwaerts) und zum zweiten haben wir nichts passendes fuer das Wohnzimmer gefunden. Ausserdem moechte ich nicht an einen Hersteller gebunden sein. Was mach ich wenn der seine Produktion umstellt/einstellt oder ich in 10 Jahre nichts finde was mir gefaellt.

Daher die Frage gibt es so ein Stecker/Adapter System an das man ganz normale Lampen anschliessen kann? Als im Stecker das Kabel verklemmen kann. Bei Bruck und Steng gibt es nur den Einbauteil einzeln, aber nicht den Stecker, den gibt es nur direkt an den Lampen.
 
hallo
schau doch mal bei Oligo ,die Verkaufen über den E-Großhandel auch Einzelteile (Ersatzteile Stecker,Buchsen,etc.)
gruß madmex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Steckerkontakte a la Steng Steckerlampen

Ähnliche Themen

2
Antworten
3
Aufrufe
955
elo22
E
S
Antworten
9
Aufrufe
1.681
Octavian1977
O
Zurück
Oben