STR NH 200 TV, 2 Telefone zusammen und ein neues anschließen

Diskutiere STR NH 200 TV, 2 Telefone zusammen und ein neues anschließen im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich bin hier ganz neu und brauche eure Hilfe. Wir haben hier ein Eigenheim mit drei Etagen, in der unteren soll nun aber eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mynr2

Beiträge
5
Hallo zusammen,
ich bin hier ganz neu und brauche eure Hilfe.

Wir haben hier ein Eigenheim mit drei Etagen, in der unteren soll nun aber eine neue Wohnung entstehen (war früher Ladenlokal).
In jeder der beiden oberen Etagen befindet sich je ein HT 2003/2 welches an STR NH 200 TV angeschlossen ist. Alles funktioniert ohne Probleme.
Jetzt möchte ich aber für die untere Wohnung auch eine Sprechanlage haben und die natürlich über die vorhandene laufen lassen, am Klingelschild sind zwei Klingeln.
Nun zu meinen Fragen:
Kann ich die oberen beiden HT 2003/2 zusammenklemmen, so dass sie beide schellen wenn es klingelt?
Und kann ich dann zusätzlich an STR NH 200 TV, für unten, ein Telefon anschließen?
Habe im Netz geschaut und gesehen, dass man auch von Siedle das HTA-611, HTA-711 und HTA-811 anschließen könnte. Wenn ja, welches soll ich nehmen? Einsn Schaltplan für das HTA-711 habe ich bereits gefunden.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. :)
 
verschiedene Hersteller würde ich nicht kombinieren, auch wenn meiner Meinung nach Siedle die hochwertigeren Produkte liefert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: STR NH 200 TV, 2 Telefone zusammen und ein neues anschließen
Zurück
Oben