Suche Hersteller einer Sprechanlage

Diskutiere Suche Hersteller einer Sprechanlage im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe bei einem Freund eine alte Innensprechstelle und würde diese gerne gegen eine neue ersetzen. Der Rest der Anlage soll bestehen...
J

jussef

Beiträge
21
Hallo,

ich habe bei einem Freund eine alte Innensprechstelle und würde diese gerne gegen eine neue ersetzen.
Der Rest der Anlage soll bestehen bleiben.

Leider weiß ich nicht um welchen Hersteller es sich handelt.
Das Logo ist ein kleines "b" in einem Kreis. Sonst finde ich auf der Innensprechstelle leider keine
weiteren Angaben.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
 

Anhänge

  • Sprechanlage 1.jpg
    Sprechanlage 1.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 19
  • Sprechanlage 2.jpg
    Sprechanlage 2.jpg
    207,7 KB · Aufrufe: 18
  • Sprechanlage 3.jpg
    Sprechanlage 3.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 17
Hersteller bticino
 
Thema: Suche Hersteller einer Sprechanlage
Zurück
Oben