Suche Name von einer Schalterserie

Diskutiere Suche Name von einer Schalterserie im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, In unserer Küche wollte ich einen neuen Schalter installieren, finde weder den Herrsteller noch die Schalterserie der montierten Schalter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Justy

Guest
Hallo,
In unserer Küche wollte ich einen neuen Schalter installieren, finde weder den Herrsteller noch die Schalterserie der montierten Schalter und Steckdosen.

Die Schalter sind Braun und Rund die Abdeckrahmen auch Rund und Creme Farben (Hellbraun)
Ich glaube das Herrsteller Logo bedeuted HP.

Weiss Jemand wo ich diese noch finden kann oder einen Tipp für Ähnliche Schalter?

http://s18.postimg.org/cmqldzoud/IMG_4720.jpg

http://s18.postimg.org/oakn8jdz9/IMG_4761.jpg

Vielen Dank!
 
Mmmh ?

Was ähnliches-schau mal nach Busch-Jäger Serie "Impuls"

Gruß helge2
 
Hallo,
Danke für den Tipp mit der Impuls Serie,
aber so richtig passt das vom Aussehen nicht.

Was könnte denn 'HP' für ein Hersteller sein,
oder ist das nur ein 'Sicherheits'Symbol?

Ich finde aber auch nichts mit dem Hellbraun, in der die Rahmen sind. Hat die Farbe einen spezial Namen (wie Manhatten Grau oder Bahama Beige)?

Gruß!
 
Hallo,
unter HP kenne ich nur "Hewlett-Packard", der aber meines Wissens keine Schalter herstellt.
Ich vermute, dass es NoName-Schalter aus dem Baumarkt sind, die nicht mehr lieferbar sind.
 
Hinter HP stand die Fa. Popp, welche gute Leuchten für das Elektrohandwerk und weniger gutes Schaltermaterial für den Heimwerkerberreich herstellte. Leider vor ein paar Jahren verstorben.
 
Der Hersteller ist Hermann popp aber er läuft unter Düwi/ rev-ritter weiter aber die Abdeckung Gibt es nicht mehr !
aber wenn ich wüsste um welchen einsatztyp es sich handelt kann ich bestimmt helfen !.
 
ich würde den Farbton auf sand Tippen und das ist ein Flächenprogramm ähnlich ist aber das Everluxe

Programm von düwi -Ritter rev da die steckdoseneinsätze sich wahrscheinlich nicht oder Doch unterscheiden Falls es die weissen sind müssten die passen !
?
 
aber ich würde jetzt eher Blass GmbH /erge empfehlen die Firmen haben noch was in Braun da

zumindest in der Serie 1000 oder 1200

die 1200 ähnelt eher dem Programm !

ist bei obi oder so erhältlich !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Name von einer Schalterserie
Zurück
Oben