Suche Stecker/Kabel

Diskutiere Suche Stecker/Kabel im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe ein gebrauchtes Ersa T 25 Tauchbad gekauft, aber es hatte leider kein Kabel. Also suchte ich im Internet nach dem Ding, doch da...
  • Ersteller Kondensatorschaden
  • Erstellt am
K

Kondensatorschaden

Beiträge
1
Hallo,
ich habe ein gebrauchtes Ersa T 25 Tauchbad gekauft, aber es hatte leider kein Kabel. Also suchte ich im Internet nach dem Ding, doch da ich den Namen nicht kennen konnte ich es nicht finden. Hier ein Bild von diesem Stecker (Er sieht aus wie ein Kaltgerätestecker ist aber größer und die teile drinnen sind Flach).

https://abload.de/img/foto_no_exifhzjqf.jpg
 
Das ist ein C22-Stecker; du brauchst eine C21-Buchse.
 
Thema: Suche Stecker/Kabel
Zurück
Oben