Tehalit LED Kabelkanal

Diskutiere Tehalit LED Kabelkanal im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Servus, Ich hätte da eine frage in bezug auf den Tehalit LED Sockelleisten Kanal. Ich würd den hier verlinken, ich weiß jedoch nicht ob ich das...

1. Jungle

Jungle

Servus,

Ich hätte da eine frage in bezug auf den Tehalit LED Sockelleisten Kanal. Ich würd den hier verlinken, ich weiß jedoch nicht ob ich das darf, weil ich hier neu bin.

Meine frage ist:

Passt in diesem Kanal jede Art von LED Schlauch hinein oder nur die, die auch Tehalit anbietet?

Wenn ich mir die Preise des LED Schlauch's anschau, sind die extrem teuer.
    Im Internet oder im Baumarkt fand ich viel billigere LED Schläuche...

Danke im Vorraus.

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: . Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AgentBRD, 20.11.2011
    AgentBRD

AgentBRD

Es spricht nichts dagegen, den Sockelleistenkanal mit einem Lichtschlauch eines anderen Anbieters zu verwenden.

Der Hager-Lichtschlauch schließt mit dem Profil perfekt ab, was andere (runde) Schläuche nicht schaffen. Wer damit leben kann, kann allerdings eine Menge Geld sparen.

Wer's mag, kann sich so auch RGB-LED-Leisten einsetzen. Hager selbst bietet nur weiße oder blaue LED-Schläuche an.

Thema:

Tehalit LED Kabelkanal

Die Seite wird geladen...

Tehalit LED Kabelkanal - Ähnliche Themen

1. Problem mit LED- Spots

Problem mit LED- Spots: Serbus liebe Elektroprofis, ich (Elektro-Laie) habe folgendes Problem, bei dem auch mein Elektriker ohne weiteres keinen Rat wusste. Vielleicht...
  2. Anfängerfrage: Abzweigungen direkt aus Kabelkanal?

Anfängerfrage: Abzweigungen direkt aus Kabelkanal?: Hallo Leute, in meiner Hobbywerkstatt wird an der Wand ringsum ein Kabelkanal laufen. Darin werden z.B. die Leitungen für einzeln abgesicherte...
  3. Ersatz für Konstantstromquelle LED

Ersatz für Konstantstromquelle LED: Hallo zusammen, ich suche nach einem Ersatz für einen LED-Konstantstromtreiber, welcher nach 5 Jahren den Dienst eingestellt hat. Ich verstehe...
  4. LED Spot Empfehlung

LED Spot Empfehlung: Hallo zusammen, In meinem Bad habe ich bereits Halox Einbautöpfe für Strahler mit einem Durchschnitt von 68mm eingebaut. Mir wurden aktuell die...
  5. Fassung für Hallogenlampe mit Stiften auf LED mit Knubbeln umrüsten

Fassung für Hallogenlampe mit Stiften auf LED mit Knubbeln umrüsten: Hallo, ich habe 4 Downlights in meiner Wohnung, die Hallogenlampen mit kleinen dünnen Stiften haben. Ich möchte auf Smart-Lights umstellen, die es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden