Tehalit LED Kabelkanal

Diskutiere Tehalit LED Kabelkanal im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Servus, Ich hätte da eine frage in bezug auf den Tehalit LED Sockelleisten Kanal. Ich würd den hier verlinken, ich weiß jedoch nicht ob ich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jungle

Guest
Servus,

Ich hätte da eine frage in bezug auf den Tehalit LED Sockelleisten Kanal. Ich würd den hier verlinken, ich weiß jedoch nicht ob ich das darf, weil ich hier neu bin.

Meine frage ist:

Passt in diesem Kanal jede Art von LED Schlauch hinein oder nur die, die auch Tehalit anbietet?

Wenn ich mir die Preise des LED Schlauch's anschau, sind die extrem teuer.
Im Internet oder im Baumarkt fand ich viel billigere LED Schläuche...

Danke im Vorraus.

Liebe Grüße
 
Es spricht nichts dagegen, den Sockelleistenkanal mit einem Lichtschlauch eines anderen Anbieters zu verwenden.

Der Hager-Lichtschlauch schließt mit dem Profil perfekt ab, was andere (runde) Schläuche nicht schaffen. Wer damit leben kann, kann allerdings eine Menge Geld sparen.

Wer's mag, kann sich so auch RGB-LED-Leisten einsetzen. Hager selbst bietet nur weiße oder blaue LED-Schläuche an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tehalit LED Kabelkanal
Zurück
Oben