Unterschied HUW41U vs. V?

Diskutiere Unterschied HUW41U vs. V? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich werde aus dem Produktdatenblatt von Hager nicht schlau. Es gibt einen UW41U und einen UW41V, die sich nur um 3mm in der Einbautiefe...
M

Mat

Beiträge
2
Ich werde aus dem Produktdatenblatt von Hager nicht schlau. Es gibt einen UW41U und einen UW41V, die sich nur um 3mm in der Einbautiefe unterscheiden. Da muss es aber doch noch mehr Unterschiede geben, Hager wird doch wegen 3mm keine 2 unterschiedlichen Kästen machen, oder? Danke.
 
Es gibt die univers Feldverteiler der Serie FW und FWB. "V" ist für letztere.
 
Es gibt die univers Feldverteiler der Serie FW und FWB. "V" ist für letztere.
vielen Dank. Mein Problem ist, ich hatte 2x UW41U bestellt, geliefert wurde aber nur einer. Jetzt kann nur noch V geliefert werden. Aber passt der dann auch (bis auf die 3mm Einbautiefe)???
 
Thema: Unterschied HUW41U vs. V?
Zurück
Oben