Von Speicherheizung zu Direktheizung

Diskutiere Von Speicherheizung zu Direktheizung im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Habe eine Frage , wenn ich meine Speicherheizung im Haus ersetze in eine Direktheizung BRauche ich da einen 2ten Zähler ,habe keinen Platz im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michael19

Beiträge
12
Habe eine Frage , wenn ich meine Speicherheizung im Haus ersetze in eine Direktheizung BRauche ich da einen 2ten Zähler ,habe keinen Platz im Zählerschrank ,gibs da eine Lösen fals ich ein Brauche?
 
Hast du Geld zuviel, oder warum möchtest du das machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Von Speicherheizung zu Direktheizung

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2.886
P
Zurück
Oben