Wandgerätestecker als Phasenwender ?

Diskutiere Wandgerätestecker als Phasenwender ? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin, ich bräuchte mal ne kurze Info: Gibt es Wandgerätestecker als Phasenwender ? Wenn ja , von wem und in welchen Stromstärken ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

speukenkieker

Beiträge
15
Moin,

ich bräuchte mal ne kurze Info:

Gibt es Wandgerätestecker als Phasenwender ?
Wenn ja , von wem und in welchen Stromstärken ?
Hersteller ?

Vielen Dank im Vorraus


MfG
Speukenkieker
 
Moin!

Ja, sowas gibt es. Zum Beispiel von Mennekes in 4 und 5-polig mit 16 und 32A.
ABL-Sursum, Bals oder PCE haben sowas sicher auch im Angebot.

Gruß
Christian
 
Moin!

als Wandgerätestecker kenne ich keine Phasenwender.
Finde auch keine bei Mennekes
Mennekes 3517(16A fünfpolig) beispielsweise. Ist ein bißchen blöd zu finden, da unter Phasenwender und nicht Wandgerätestecker einsortiert.

Gruß
Christian
 
Danke Christian,

hatte schon die richtige Seite, nur nicht weiter nach unten geblättert.
 
Danke Christian,

hatte schon die richtige Seite, nur nicht weiter nach unten geblättert.
So gings mir heute morgen auf den ersten Blick auch. Bis ich den Scrollbalken gesehen hab. :D

Gruß
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wandgerätestecker als Phasenwender ?

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
6.328
steboes
steboes
Zurück
Oben