Was haltet ihr von Beha-Amprobe?

Diskutiere Was haltet ihr von Beha-Amprobe? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich wollte gerne einmal wissen, was ihr von Beha-Amprobe haltet? MfG ZeroCool

1. #1 ZeroCool, 23.07.2008
    ZeroCool

ZeroCool

Ich wollte gerne einmal wissen, was ihr von Beha-Amprobe haltet?

MfG
    ZeroCool

2. Anzeige

3. EuGla

EuGla

ich war mit beha geräten immer ganz zufrieden.
    ampobe ist ja eher was für die industrie!
    ich finde messgeräte von gossen-metrawatt fast ein bischen besser!
    worauf willst du eig. raus?

4. #3 ZeroCool, 25.07.2008
    ZeroCool

ZeroCool

Ich wollte mich demnächst etwas ausrüsten mit Spannungsprüfer, Multimeter usw... , daher kam meine Fragestellung. Ich wollte halt bestmögliche Geräte zum akzeptablen Preis.

5. EuGla

EuGla

also mit dem 2 pol. spannungsprüfer von beha bin ich voll zufrieden. habe schon ewig einen beha unitest 2000 beta. es gibt auch schon welche mit für strommessung, ist aber der Fluke T5. beim multimeter darauf achten das es ein gerät mit TRMS ist.

6. M_K

M_K

Hallo,

ich habe auch mehrere Geräte (Stromzange, Span nungsprüfer, 0100-Prüfgerät) von Beha im Einsatz, und bin sehr zufrieden damit.

Gruß
    Michael

7. ZeroM

ZeroM

weiß jemand einen Onlineshop oder sonst einen Händler bei dem es das komplette Beha u. Amprobe Sortiment gibt oder der zumindest alles beschaffen kann?

8. EuGla

EuGla

ich gehe mal davon aus, das bürklin alles hat.
    sonst evtl.
    http://www.buerklin.com/
    der hat eig. so ziemlich alles!

9. #8 ZeroCool, 04.08.2008
    ZeroCool

ZeroCool

Bürklin verkauft nicht an Endkunden bzw. an nichtgewerbliche Verbraucher, sondern ausschließlich an gewerbliche Abnehmer. Ich habe mir mal einen Katalog von denen zukommen lassen. Das Angebot ist wirklich überragend. Die haben für Elektrotechniker eigentlich alles zu bieten, auch Beha.

10. EuGla

EuGla

also, ich bin bei denen reingegangen, hab ein paar sachen bestellt und hab bezahlt. haben bei uns in münchen einen super service, die sich wirklich zeit nehmen und sich auskennen.

über online weiß ich nicht ob man gewerblich sein muss.

11. dirk17

dirk17

Hallo,

also ich kann Dir die Geräte von Beha in jedem Fall empfehlen, ich selber habe eine komplette Werkstatt-Ausrüstung und bin sehr zufrieden damit. Amprobe gehört ja mittlerweile auch zu Beha und wird im Katalog gemeinsam aufgeführt!

12. dirk17

dirk17

Thema:

Was haltet ihr von Beha-Amprobe?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von Beha-Amprobe? - Ähnliche Themen

1. Stromversorgung Amprobe PQ55A

Stromversorgung Amprobe PQ55A: Huch, wir haben hier ja gar keine Rubrik "Messen und Prüfen". Das wäre doch mal was. Frage: Ich stolpere jedes mal, wenn ich mit dem oben...
  2. Amprobe Autotest 0701/0702

Amprobe Autotest 0701/0702: Hallo, kann mir jemand die Belegung von der Schnittstellenleitung von einem Amprobe Autotest 0701/0702 Gerätetester sagen. Auf der einen Seite ist...
  3. Reparatur Amprobe Ultratest

Reparatur Amprobe Ultratest: Hallo zusammen, bei meinem Amprobe Ultratest (Bj. 2000) funktioniert die Isolationsmessung nicht mehr. Kennt jemand eine fähige Firma, die...
  4. Wie haltet ihr das mit RAL-RG 678 bzw. DIN 18015-2?

Wie haltet ihr das mit RAL-RG 678 bzw. DIN 18015-2?: Hallo heut kam ein Wunsch einer Sanierungswunsch einer Kundin, die sich wohl auch noch an jedem einzelnen Cent krampfhaft festkrallt. Meine...
  5. "Netzwerk" Was haltet ihr davon ?

"Netzwerk" Was haltet ihr davon ?: So liebe Leute folgendes Da ich zurzeit nur mittles Wlan im Hause fahre und ich ein Feind davon bin (in meinen Bastelraum in der Garage,ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden