Welche Elektronikerfachrichtung soll das sein?

Diskutiere Welche Elektronikerfachrichtung soll das sein? im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Siemens hat Stellenausschreibungen für Ausbildungen zum "Elektroniker (w/m/d) für IT / IOT Systeme der Gebäudetechnik". Außer Siemens scheint...
S

stromimpo

Beiträge
5
Siemens hat Stellenausschreibungen für Ausbildungen zum "Elektroniker (w/m/d) für IT / IOT Systeme der Gebäudetechnik".
Außer Siemens scheint aber niemand diese Bezeichnung zu benutzen. Weiß jemand welche Elektronikerfachrichtung das ist?
 
Hört sich nach dem an was man mal als Telekommmunikationselektroniker bezeichnet hat.
Heute halt nicht mehr mit Telefon sondern Internet und Netzwerktechnik.
 
Es gibt auch einen neuen Ausbildungsberuf.

Elektroniker für Systemintegration.
 
War tatsächlich nur zu doof zum Lesen: In der Stellenbeschreibung steht, dass im Ausbildungsvertrag die Fachrichtung Betriebstechnik stehen wird.
Sorry für die überflüssige Frage, Danke für die Antworten :)
 
Thema: Welche Elektronikerfachrichtung soll das sein?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben