Wie Dimmer bei Schreibtischlampe Halogen / Hochvolt deaktivieren (oder reparieren)?

Diskutiere Wie Dimmer bei Schreibtischlampe Halogen / Hochvolt deaktivieren (oder reparieren)? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Liebe Community, habe eine ältere aber sehr solide Tischlampe gebraucht gekauft. Sie hat ein kleines Halogenlämpchen (230V; da die Lampen mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Commnity,

ich habe nun mein Lampenproblem nach Pumukels Vorschlag lösen können - es funktioniert.

Danke an Pumukel und alle anderen, die sich die Mühe gemacht haben, aufmeine Anfrage zu reagieren!

Alles Gute noch,
LG aus Wien

PS: Das Thema kann geschlossen werden; wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich das nicht machen, sondern ein Moderator, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie Dimmer bei Schreibtischlampe Halogen / Hochvolt deaktivieren (oder reparieren)?
Zurück
Oben