Yubii Home - LUA Script erstellen - ELERO Akteure

Diskutiere Yubii Home - LUA Script erstellen - ELERO Akteure im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen Wir haben zu Hause Lamellen Soren mit ELERO Akteuren welche u.a. mit einer Funk-Fernbedienung und neuerdings mit einem Yubii Home...
S

servusli

Beiträge
1
Hallo zusammen

Wir haben zu Hause Lamellen Soren mit ELERO Akteuren welche u.a. mit einer Funk-Fernbedienung und neuerdings mit einem Yubii Home Gateway per Smartphone/Tablet angesteuert werden können.

Ich habe im Yubii GUI auch schon einige Szenen erstellt.
Nun habe ich das Problem, wenn man den Behang in einer Lieblingsposition stoppen lässt, der Akteur immer die Lamellen schräg stellt. Im Kinderzimmer stehen Blumen auf dem Fenstersims und ich habe den ELERO-Akteur so eingelernt, dass er ca. 10 cm über dem Blumentopf stoppen soll, die Lamellen sollten eigentlich geschlossen bleiben. Wie bereits erwähnt, offnen diese sich wieder ein wenig.

Nun habe ich gesehen, dass Yubii Home mit LUA-Scripten gefüttert werden kann.
Kann mir jemand behilflich sein ein Script zu schreiben, dass der Behang ca. 10 cm über dem Blumentopf stoppt aber geschlossen bleibt?
 
Kenn die Software nicht aber diese Schaltung nennt man "Wendeschaltung" vielleicht ist da einfach nur ein Haken zu entfernen für diese.

Ansonsten wende Dich an den Hersteller der Geräte.
 
Thema: Yubii Home - LUA Script erstellen - ELERO Akteure
Zurück
Oben