Zuviel Strom

Diskutiere Zuviel Strom im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, habe folgendes Problem. Auf meiner Leitung sind nach Prüfung 296 Volt drauf.Auf allen Steckdosen und allen Lichtschaltern. Licht leuchtet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kingboy3

Guest
Hallo, habe folgendes Problem. Auf meiner Leitung sind nach Prüfung 296 Volt drauf.Auf allen Steckdosen und allen Lichtschaltern. Licht leuchtet normal - wenn ich den blauen N von der Hauptklemme im Sicherungskasten abklemme wird Licht sehr hell .Woran kann das liegen.
Wäre dankbar für schnelle Hilfe.

Mfg Kingboy3
 
Hallo Kingboy,

kann es sein, das du uns hier etwas verar..... willst, :shock: oder spielst du nur gern mit deinem und mit anderen Leben. :oops:

Bei deiner technischen Bildung und deinem Experimenten, lass unbedingt die Hände da weg.

Das ist ein wohlgemeinter Rat. :twisted:

Gruß Fachmann
 
Was der TE hier macht ist meiner Meinung lebensgefährlicher Schwachsinn und gefährdet zudem die Geräte.

MfG
 
@Fachmann/Hektik:
Ihr seid mir voraus: Ich hab immer noch nicht vestanden, was es will bzw. gemacht oder auch nicht gemacht hat.... ;)

Gruß,

Martin
 
Hallo,

er erzeugt eine Sternpunktverschiebung und hat IMHO keinerlei Ahnung.


MfG
 
Hallo,

ich sehe es wie Fachmann.......Kingboy3 will provozieren...
 
Dann soll er sich die abgeklemmte Leitung in den Hintern stecken :wink:
 
dann hast du bestimmt wenn du am verbraucher L gegen N mist 400Volt,oder?
 
Des Thema is langweilig! Weils bloß verarsche is! (Meine Meinung)

:lol:
 
Hektik-Elektrik schrieb:
Dann soll er sich die abgeklemmte Leitung in den Hintern stecken :wink:

Aber er hat doch gar keine Konzession dazu, das ganze hinterher ordnugsgemäß zu verplomben! :shock:
 
da müssts doch normalerweise auch an Lichtbogen geben oder net?!
 
frage ihr schreibt immer von IMHO

was oder wer ist das :?:
keine Ahnung:?:

Was der TE da macht ist lebensgefährlich. Er brauch eine sehr gute Hausrat mit Überspannungsschutz und eine gute Lebensversicherung.

gruß schnuffi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zuviel Strom

Ähnliche Themen

Neue Unterverteilung Problem

Aussenleitung nachträglich schaltbar machen

UP Relais für Lichtschalter gesucht.

Problem mit Alten und neuen Leitungen - es blitzt und knallt nur noch

guten tag, habe folgendes Problem: 4 Gartenleuchte von Blooma Brockville installiert und an den Str

Zurück
Oben