Darf sich jeder als PV-Installateur selbständig machen ?

Diskutiere Darf sich jeder als PV-Installateur selbständig machen ? im Forum Photovoltaik- / Windkraft-Forum im Bereich DIVERSES - Schönen Sonntag euch allen, ich habe eine Frage: darf sich jeder x-beliebige als PV-Anlagen-Installateur selbständig machen, oder dürfen das nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wird jemanden angeboten hier GRATIS seine Firma zu bewerben (normalerweise ist das eher nicht erwünscht), dann traut er sich nicht.

Ps: nicht bös gemeint, ich nehme den Thread mittlerweile etwas humorvoll.
 
Ein seriöser Mensch/Firma steht hinter seinem Namen und seinen/ihren Produkten.
Ansonsten hat er etwas zu verbergen, auch wenn er andere Scheinargumente vorschiebt.
hahahah, einfach nur geil... warum kribbelt es bei euch so ? Lache mich grad wirklich kaputt :D einfach genial kriege hier grad wirklich einen LachFlash... ohne Scheiß... einfach nur 1A. Warum kribbelt's euch so ?
 
Da bekommt man das Panel alleine auch ....

Hm mit 10A Laderegler nur ca. 5€ Aufpreis. na der kann wirklich nicht viel sein.
 
Ps: nicht bös gemeint, ich nehme den Thread mittlerweile etwas humorvoll.
Geil :D ich krieg hier grad wirklich einen Lachflash... einfach nur genial genial, eure Sprüche... ohne Witz, während ich hier tippe, kommen mir vor Lachen die Tränen
 
Hm mit 1A Laderegler nur ca. 5€ Aufpreis. na der kann wirklich nicht viel sein.
wie gesagt, der Laderegler ist einfach nur Schrott. Und der andere (etwas bessere) ist auch nicht wirklich okay. Von MPPT kann nicht die Rede sein. Das ist auch ein einfacher PWM basierter Regler. Wenigstens ladet der nicht weiter, obwohl Batterie voll ist. Das Billigteil vom Set hingegen, lädt weiterhin pulsartig weiter, obwohl Fass voll ist.
 
Was meinst Du, was mit Dir passiert, wenn wir mal WIRKLICH LUSTIG sind?
Dann mache ich mir um Deine Gesundheit ernstlich Sorgen, wenn das hier bislang schon zu solchen Ekstasen führt.... :D
 
Wie schon vermutet: ein Troll.
Ich lach mich tot :D Auch dieses Thema kann zu gemacht werden. Meine Frage hat sich auch längst erledigt: man braucht einen Meistertitel :D Und das ist auch gut so. Was ich mich aber frage: warum kribbelt es so sehr bei Einigen hier :D Ich lache mich nur wegen eurem Kribbeln tot. HAHAHAAHA GEIL. Als würde jemand @Stromberger hier kizzeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Darf sich jeder als PV-Installateur selbständig machen ?
Zurück
Oben