die Nachbar vertreiben mich aus der Wohnung mit Elektromagnetischen Felder

Diskutiere die Nachbar vertreiben mich aus der Wohnung mit Elektromagnetischen Felder im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hello zusammen, Ich bin umgezogen und mein Nachbar hat eine Musik Studio eingerichtet, hinter meinem Schlafzimmer und auf den anderen Seite habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da scheinst Du eine eher hohe Akzeptanzschwelle zu haben.
Ich sehe die Dinge wie sie sind.
Die Aufsicht über Einhaltung der Regeln obliegt der Administration.
Selbige hat bisher noch keinen Anlass gesehen einzugreifen.
Also steht es dir nicht zu, selbst regulierend eingreifen zu wollen.
Fertig, aus.
 
ich glaube, der TE hat sein Ziel erreicht und einige sind richtig auf den Leim gegangen. Diese Kollegen sollten sich mal in Ruhe die 209 Beiträge durchlesen. Ich nehme diesen TE nicht Ernst.
 
Du maßt dir also an, die Standards hier im Forum zu setzen?

1.) Wieder so eine steile These, selbst wenn sie in Frageform "verpackt ist". Nur leider falsch.

2.) Ich habe mich dagegen ausgesprochen, hier beleidigend-unterstellend-ausfallend zu werden. Wenn Dir das nicht aufgefallen ist, was hier teilweise abgesondert wurde, tut es mir leid für Dich.

3.) Vielleicht sollte man sich mal fragen, ob man Formulierungen wie "schieb Dir das in den A...", "geh zum Arzt xy", "in Deinem Heim /Heimleitung", "psychisch nicht in Ordnung, "falsch aneinander geratene Synapsen" etc. auch zu seinem Chef oder zu seinem Partner sagen würde.

Wenn ja, wundert mich es nicht. Eine gute Kinderstube ist leider wohl nicht jedem gegeben.
Wenn nein, sollte man sich fragen, warum man es denn anderen Forenteilnehmern zumutet. Nur weil es das Internet ist und anonym?

4.) Die Moderation ist hier ehrenamtlich. Sie liest weder jeden Thread noch jeden Beitrag. Wenn man meint, sie würde aus Eigeninitiative einschreiten, verkennt man offensichtlich auch hier die Tatsachen.

5.) Ich hatte auf ein gewisses Selbstregulativ hier gehofft und nicht auf Kindergarten, der von der Moderation in die Schranken gewiesen werden muss. Ich habe auch nicht den "Sittenwächter" gespielt oder belehrt, sondern in freundlichem Ton dazu aufgerufen, dass hier ein ziviles Miteinander mit gepflegtem Umgangston gelebt wird.

6.) Jeder User erkennt mit der Anmeldung hier die Nutzungsbedingungen an. Diese sind sehr klar hinsichtlich Diffamierungen und Beleidigungen. "Ist aber nur meine Meinung" oder "ich schreibe, wie mir der Schnabel gewachsen ist", oder noch besser "ich erkenne gar keine Beleidigungen" bedingt keinen diesbezüglichen Dispens.

7.) Wenn man mal sämtliche themenfremden Beiträge und deren Erwiderungen hier im Thread ausblenden würde, käme man auf eine Anzahl, die sich mit der eigentlichen Problematik auseinandersetzen, im 2stelligen Bereich.

8.) Wenn es mit freundlichen Hinweisen nicht getan ist, greife ich gerne den Vorschlag auf, die Moderation gezielt einzuschalten. Einige User, die auch glaubten, eigene Standards hinsichtlich Beleidigungen setzen zu können, berichten sicher gerne, wie und warum sie zu Sperrungen gekommen sind. Einige User, die gänzlich entfernt wurden, können das leider nicht mehr.

Damit dürfte doch erstmal alles geklärt sein, oder?
 
Auch wenn du dich hier wortgewaltig zu rechtfertigen versuchst, du liegst mit den meisten deiner aufgezählten Punkte völlig daneben.

Ich möchte jetzt nicht auchnoch mit einem Wortschwall jeden einzelnen deiner Punkte entkräften, dazu nehme ich Rücksicht auf das Forum, das würde in eine nicht endend wollende Diskussion führen.

Ich kann dir nur eines empfehlen: Wenn dir soviel an der Soziologie liegt, dann bewerbe dich um einen Posten als Moderator.

Ich gehe nicht, wie du, davon aus, daß das Forum sich selbst überlassen ist und die Administration quasi überfordert wäre, jeden Beitrag zu lesen.
Der Gegenbeweis ist ja schon erbracht, ein Moderator hat deinem Post zugestimmt!

Es braucht eben keine selbsternannte Sittenwächter wie dich. Finde dich damit ab.

Damit ist für mich das Thema erledigt.
 
Damit ist für mich das Thema erledigt.

Das finde ich sehr begrüßenswert.
Erspart mir, den weitgehenden unsachlichen, teils sogar völlig unlogisch bis abstrusen Erguß zu kommentieren.
Was die Moderation betrifft, solltest Du Dich mal z.B. mit @werner_1 kurzschließen. Auch da scheinen erhebliche Wissensdefizite zu liegen.

P.S.: Zum Glück entscheiden nicht Forenteilnehmer (um kein unfreundliches Wort zu benutzen) wie Du, was "es braucht" und was nicht. Damit darfst Du Dich dann freundlicherweise abfinden.
 
Hier ist Hopfen und Malz verloren . Für mich ist Lisa ein Hypochonder und für fachliche Ratschläge hat sie schlicht und einfach keinen Zugang. Störungen durch elektromagnetische Felder oder auch Schallbelästigungen lassen sich messen und bewerten . eine Einbildung dagegen nicht .
 
Immer wieder erstaunlich, wie als Laie per Ferndiagnose gemeint wird, allerlei Krankheitsbilder bis hin zu psychosomatischen Erkrankungen diagnostizieren zu können. Ein Elektriker kann anscheinend alles. Meinen zumindest einige.
 
Zum Glück entscheiden nicht Forenteilnehmer (um kein unfreundliches Wort zu benutzen) wie Du, was "es braucht" und was nicht. Damit darfst Du Dich dann freundlicherweise abfinden.
Das hast du aber schön gesagt, also hast du dich selbst ad absurdum geführt.
 
wie ich schon einmal anmerkte: Lisa hat ihr Ziel erreicht und kugelt sich bestimmt vor Lachen, wie die ehrwürdigen Alten sich fetzen........wegen Lisa :D:D:D:D:D
 
Nein, nicht wegen Lisa.
Daß Lisa ein Troll ist, habe ich schon im 3. Post, 2. Antwort in diesem Thread geschrieben.
Das habe ich auch mehrmals wiederholt und bin bis dato nicht davon abgerückt.
Lies es einfach nochmal von Anfang an durch.

Hier hat mich jetzt nur gekratzt, daß es Leute gibt, die meinen Polizei spielen zu müssen.

Ich glaube, Lisa ist längst aus dem Focus geraten.
Freigang beendet ?:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: die Nachbar vertreiben mich aus der Wohnung mit Elektromagnetischen Felder
Zurück
Oben